top of page
Suche
  • AutorenbildLin Sitta

11. Treffen der Arbeitsgruppe am 2.3.2023

Wir haben eine E-Mail-Adresse: n.oe.n@outlook.de und die Website ist in Arbeit. Sobald die Adresse klar ist, wird QR erstellt und bei der Info-Veranstaltung veröffentlicht.

Die Vorbereitungen für die “Vorläufige Absichtserklärung”, die bei der Info-Veranstaltung verteilt wird, gehen in die letzte Runde.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nahwärme Oettingen Nord – Es geht weiter!

In den vergangenen Monaten hat sich die Arbeitsgruppe Nahwärme Oettingen Nord intensiv mit den Themen der Gesellschaftsform und der Energiegewinnung beschäftigt. Dabei wurde die Erkenntnis gewonnen, d

1 Jahr NOeN: happy birthday!

Ein Jahr ist es nun her, dass sich einige Aktive zur Arbeitsgruppe „Nahwärme Oettingen Nord“ zusammenfanden. Ziel des gemeinschaftlichen Projekts war und ist, eine regenerative und autarke Wärmeversor

Comments


bottom of page